Anmeldeformular 2024

MTV Dießen am Ammersee

zu unserer Facebook-Site
  • U10.JPEG
  • U07.jpg
  • U13.jpg
  • U11.jpg
  • U17.jpg
  • U17-Mädels.jpg
  • U09.JPG
  • U15.JPG

U17 gewinnt

Am vergangenen Sonntag konnte die U17 des MTV ihr Heimspiel gegen den TSV Schongau mit 3:1 für sich entscheiden. Das Team vom Ammersee war trotz eines frühen Rückstands spielbestimmend, traf allerdings in der ersten Halbzeit trotz vieler klarer Chancen nur vom Elfmeterpunkt und ging so mit einem 1:1-Remis in die Pause. Nach dem Seitenwechsel erspielte sich die Mannschaft zahlreiche weitere Möglichkeiten und erzielte noch zwei Treffer zu einem deutlich zu knapp ausgefallenen Sieg. Am kommenden Sonntag spielt die U17 gegen den Tabellenführer.

Der BFV-Spielbericht: MTV U17 - TSV Schongau

Für den MTV spielten: Christoph Bauer, Christoph Bischeltsrieder, Nick Busch, Florian Engert, Nico Hoiboom, Daniel Karthe, Xaver Kaun, Sebastian Kropp, Luca Seitz, Benjamin Steffes, Andreas Steigenberger und Lucas Vief.