Anmeldung AmmerseeCup 2019

MTV Dießen am Ammersee

zu unserer Facebook-Site
  • team_1.jpg
  • IMG_0086.JPG
  • team_2.jpg
  • IMG_0083.JPG
  • herren_2.jpg
  • herren_1.jpg

MTV gegen Bernried

Spielbericht A-Klasse 5

MTV Diessen - SV Bernried 3:2 (2:1)

Im dritten Heimspiel der Saison gewann der MTV verdient mit 3:2. 

Die Ammerseer bestimmten von Anfang an die Partie. Bei wunderschönem Sommerwetter sahen die Zuschauer ein spannendes A Klasse Spiel.
Die Ammerseer drückten von Anfang an auf das Tor der Gäste. In der 5. Minute erzielte Jan Verhülsdonk nach schöner Flanke von Ropers das 1:0 per Kopf. In der 29. Minute verwandelte Ropers einen berechtigten Strafstoß zum 2:0. In der 34. Minute verwandelte Bernried ihre einzige Torchance zum 2:1.
Die zweite Halbzeit war etwas ruppiger. 8 gelbe Karten und eine rote Karte wurden gezeigt. In der 69. Minute bekam Florian Sepperl den Ball von Giuseppe Bonomo auf der rechten Seite. Erlegte ihn sich einmal vor und schlenzte ihn aus über 20 Metern mit dem Aussenrist ins lange Eck. Kurz danach parierte Luister noch einen gut geschossenen Elfmeter.Die Gäste kamen noch einmal vor das Tor von Luister und verwandelten ihre zweite Chance in der 90. Minute.
Die Diessener machten es leider wieder zu spannend obwohl früher alles klar gemacht werden konnte. Kommenden Sonntag geht es zum Auswärtsspiel um 14.30 nach Höhenrain. Es gilt an die letzten Leistungen anzuknüpfen.

Für den MTV spielten:
Luister, Assad, Sepperl, Lipsmeier, Westenrieder, Weber, Steffens, Ertl, Ropers, Schranner L., Motschmann, Bonomo, Verhülsdonk, Seide