Anmeldeformulare 2019

MTV Dießen am Ammersee

zu unserer Facebook-Site
  • damen_2.jpg
  • 2018_Mannschaft-Bayernliga.jpg
  • 2017_Mannschaft.jpg
  • 2017-Aufstieg-Bayernliga.jpg

Zuhause nachlegen

Bild: MTV-Spielerin Nina Pfatischer


Am 3. Landesliga-Spieltag empfangen die Damen des MTV Diessen den FV Obereichstätt am Ammersee. Anpiff ist am Samstag um 15 Uhr.

Obereichstätt hat, wie der MTV, einen Sieg und eine Niederlage zu verzeichnen. Die Mannschaft bringt viel Landesliga-Erfahrung mit, nach einem Jahr Zwischenaufenthalt in der Bezirksoberliga sind sie jetzt wieder das dritte Jahr in der Landesliga. Letztes Jahr konnten sie mit zwei Punkten Vorsprung die Klasse halten. Für die Ammersee-Elf ist das Team gänzlich unbekannt.

Das Team von Trainer Nico Weis konnte am vergangenen Wochenende in Anhausen wieder Selbstvertrauen tanken. 6 geschossene Tore und am Ende ein deutlicher Sieg trotzte den Personalproblemen und ließ den MTV jubeln. Gegen Obereichstätt will die Truppe am besten gleich nachlegen und die drei Punkte am Ammersee behalten.

Tanja Frank und Nadine Schwarzwalder kehren in den Kader zurück.

Kader: Schindhelm, Frank, Zernikow, Swoboda, Wörle, Klein, Breitenberger, Pfatischer, Lehner, Bauer, Wild, Bichler, Haydn, Kozlowski, Schwarzwalder, Gauger