Anmeldeformular 2024

MTV Dießen am Ammersee

zu unserer Facebook-Site
  • U13.jpg
  • U17-Mädels.jpg
  • U07.jpg
  • U11.jpg
  • U09.JPG
  • U15.JPG
  • U10.JPEG
  • U17.jpg

C-Jugend mit guten Spielen beim Heimturnier

Am Sonntagabend trat die Dießener C-Jugend mit zwei Mannschaften unter der Leitung von Trainer Leon Steffens am eigenen Turnier an. Das Eröffnungsspiel der Roten Mannschaft endete aufgrund mangelnder Chancenverwertung nur mit 1:1. Das rote Team gewann jedoch die beiden anderen Gruppenspiele hochverdient, wurde Gruppenerster, konnte allerdings nicht mit der schlechten Chancenverwertung zufrieden sein.

Die blaue Mannschaft gewann das erste Spiel - gegen den späteren Turniersieger SV Olympiadorf München - ließ die anderen beiden Gruppenspiele jedoch deutlich nach und zeigte nicht ihr eigenes Potenzial und beendete die Gruppe-Phase auf Platz 4. Im Platzierungsspiel um Platz 7 hatte man dann leider auch das Nachsehen.
Im Halbfinale haderte das rote Team wieder an der Chancenverwertung und verpasste sehr knapp das Finale. Im Spiel um Platz 3 gelang schlussendlich der verdiente Sieg gegen Schondorf.

Mit etwas mehr Glück wäre beim roten Team auch ein Finaleinzug möglich gewesen und die blaue Mannschaft war die einzige Mannschaft, die gegen den Turniersieger gewonnen hat.