Anmeldeformular 2024

MTV Dießen am Ammersee

zu unserer Facebook-Site
  • U15.JPG
  • U17.jpg
  • U13.jpg
  • U17-Mädels.jpg
  • U09.JPG
  • U07.jpg
  • U11.jpg
  • U10.JPEG

U15 in Weilheim

Der MTV war zu Gast in Weilheim und die Diessener starteten stark in die Partie. Wiederum war es die Chancenverwertung, die die spielerisch gut aufgelegten Gäste verzweifeln ließ. Der 0:2 Pausenstand war eher enttäuschend, da zu viele Hundertprozentige liegen gelassen wurden. Für den zweiten Durchgang nahm sich Dießen mehr vor und wollte den Bann brechen. Die Partie verlief dann aber eher fahrig und es war kein schön anzusehendes Spiel mehr. Der TSV kämpfte bis zum Schluss und hörte nie auf die Chance zu suchen. Aber es gelang trotz des schwachen Spielverlaufs die 0:4 Führung für den MTV, aber Weilheim traf im Anschluss gleich zum 1:4 und bäumte sich wieder auf. Zum Schluss war es dann noch ein wildes Hin und Her und beide Teams hatten in Überfluss Tormöglichkeiten. Weilheim konnte noch einen weiteren Treffer erzielen und Dießen noch drei. Endstand 2:7.U15 Weilheim