Anmeldeformular 2024

MTV Dießen am Ammersee

zu unserer Facebook-Site
  • U10.JPEG
  • U11.jpg
  • U07.jpg
  • U17-Mädels.jpg
  • U13.jpg
  • U15.JPG
  • U09.JPG
  • U17.jpg

U19 siegt auswärts

Mit einem guten Auftritt erspielte sich die Dießener U19 am letzten Samstag auswärts bei der (SG) TSV Hechendorf einen verdienten 3:1-Sieg. Der MTV kam gut in die Partie, ging früh in Führung und erarbeitete sich in der ersten Halbzeit viele gute Tormöglichkeiten, während die Gastgeber bei einigen Kontern gefährlich wurden. Der 3:1-Halbzeitstand war auch der Endstand, da in der zweiten Halbzeit trotz weiterer Chancen kein Treffer mehr erzielt wurde. Schon am nächsten Mittwoch tritt die U19 erneut an.

Der BFV-Spielbericht: (SG) TSV Hechendorf - MTV U19

Für den MTV spielten: Christoph Bischeltsrieder, Florian Engert, Xaver Kaun, Sebastian Kropp, Antonin Kusche, Daxwas Qoga, Maximilian Schneider, Luca Seitz, Andreas Steigenberger, Leonardo Stojanovic, Alvaro van Bogaert, Lucas Vief und Sebastian Wölk.