Anmeldeformular 2024

MTV Dießen am Ammersee

zu unserer Facebook-Site
  • U17-Mädels.jpg
  • U10.JPEG
  • U11.jpg
  • U13.jpg
  • U17.jpg
  • U09.JPG
  • U07.jpg
  • U15.JPG

U15 unterliegt

Der MTV Dießen traf beim ersten Punktspiel auswärts auf den TSV Peißenberg. Vor dem Spiel war die Stimmung gut, aber schon in der ersten Spielminute fiel der erste Gegentreffer und die Laune kippte. Gleich darauf klingelte es zum 2:0 und 3:0. Was im Testspiel zuvor gegen Herrsching (1:0) super funktionierte, klappte in Peissenberg gar nicht. Die Mannschaft wirkte geschockt und extrem verunsichert. Kein Fuss wurde vor den anderen gebracht und man kam in Peissenberg unter die Räder. Mit einem 4:0 ging es in die Halbzeitpause. Die zweite Hälfte war ein Spiegelbild der ersten und der MTV Dießen fand überhaupt nicht zum Spiel gegen starke Peißenberger, die Fehler mit Ihrer Spielweise erzwungen. Ab und zu blitzte auf, was die Gäste drauf haben, aber das Team wirkte leblos. Trotz vieler katastrophaler Fehler die zu unnötigen Toren führten, war der hohe Sieg (1:11) verdient.