Anmeldeformular 2024

MTV Dießen am Ammersee

zu unserer Facebook-Site
  • U10.JPEG
  • U07.jpg
  • U09.JPG
  • U15.JPG
  • U17.jpg
  • U13.jpg
  • U17-Mädels.jpg
  • U11.jpg

U16 verliert

Der MTV Dießen traf am Wochenende auf die JFG Osterseen, die das erste Mal in unserer Gruppe eingeteilt wurden und man kannte den Gegner somit nicht. Der MTV war durch den Testspielsieg gegen Lechrains U17 (4:3) motiviert und so startete man auch in die Partie.  Die Gäste machten von Beginn an ordentlich Druck, aber die Dießener wehrten sich tapfer und hielten lange das Spiel offen. Nach dem 0:1 schlichen sich dann auch Fehler ein, die  zu Gegentreffern führten. Der Halbzeitstand lautete 0:3 für die JFG. Ab und zu blitzten auch die Stärken der Gastgeber auf und vermeldeten Torchancen. Ein Treffer konnte zum 1:4 erzielt werden, aber die Kraft zum Dagegenhalten ließ nach und es schlichen sich immer mehr Fehler ein. Das zu hohe Endergebnis (1:7) spiegelt den Spielverlauf nicht wider, da zu viele unnötige Fehler vor dem Tor gemacht wurden. Dennoch war es ein verdienter Sieg der JFG Osterseen.