Anmeldeformular 2024

MTV Dießen am Ammersee

zu unserer Facebook-Site
  • 01_erste.jpg
  • 02_zweite.jpg
  • 03_9124.jpg
  • 04_9204.jpg
  • 05_9065.jpg
  • 06_9307.jpg

MTV-Herren holen weiteren Futsal-Nationalspieler

Zwei Spiele der Aufstiegsrunde zur Kreisliga sind bereits absolviert. Beide konnten die Herren des MTV Diessen für sich entscheiden. Für die acht noch ausstehenden Partien hat sich die Mannschaft nun mit einem weiteren Futsal-Nationalspieler verstärkt.

Alexander Günter, in der Halle für den SSV Jahn 1889 Regensburg in der Futsal-Bundesliga aktiv, spielt ab sofort auf Rasen für das Team vom Ammersee. Günter ist seit Jahren einer der besten deutschen Futsalspieler und bestritt wie MTV-Spielertrainer Philipp Ropers vier Spiele für die Deutsche Nationalmannschaft.

Ropers ist erfreut über den Neuzugang: „Ich kenne Alex schon sehr lange und gut vom Futsal. Er wird uns fußballerisch verstärken, passt aber auch charakterlich sehr gut in unsere Mannschaft.“

Bild Günter