Anmeldeformular 2024

MTV Dießen am Ammersee

zu unserer Facebook-Site
  • 01_erste.jpg
  • 02_zweite.jpg
  • 03_9124.jpg
  • 04_9204.jpg
  • 05_9065.jpg
  • 06_9307.jpg

MTV-Herren verabschieden Legende Phillip Plesch

Mit Phillip Plesch verabschiedet sich eine absolute Legende des MTV Diessen Ende März aus privaten Gründen nach Österreich. Plesch hatte erst seit der E-Jugend alle Jugend-Mannschaften beim MTV durchlaufen. Ab der Saison 2012/2013 spielte er dann über ein Jahrzehnt für die Erste und übernahm im Laufe der Jahre immer mehr Verantwortung auf und neben dem Platz. Er ist mit dem Team vom Ammersee 2015 und 2022 in die Kreisklasse aufgestiegen und hatte im vergangenen Herbst nochmal seinen Anteil an der Qualifikation für die Aufstiegsrunde zur Kreisliga. Darüber hinaus war er von 2010 bis 2018 als Jugendtrainer in verschiedenen Altersklassen aktiv. Nun heißt es, Abschied zu nehmen, aber sicher nicht für immer. Danke für alles und bis bald im Ammersee-Stadion!

Foto Plesch