Anmeldeformular 2024

MTV Dießen am Ammersee

zu unserer Facebook-Site
  • 01_erste.jpg
  • 02_zweite.jpg
  • 03_9124.jpg
  • 04_9204.jpg
  • 05_9065.jpg
  • 06_9307.jpg

Dauerkarten für alle Liga-Heimspiele der MTV-Herren

Wie in der vergangenen Saison gibt es auch für die Spielzeit 2022/2023 ab sofort Dauerkarten für alle Liga-Heimspiele der MTV-Herren. Für 25€ sieht man alle 12 Heimspiele in der Kreisklasse 5.

„Unsere Fans haben uns in der vergangenen Saison überragend unterstützt und ihren Beitrag zum Aufstieg geleistet“, sagt MTV-Spielertrainer Philipp Ropers. Deshalb sei es keine Frage gewesen, dass die Herren wieder Dauerkarten anbieten.

Für die Herstellung der Dauerkarten hat die Mannschaft erneut mit dem Dießener Druckwerk zusammengearbeitet und dabei ist wie im vergangenen Jahr ein hochwertiges Produkt mit schicker Optik entstanden.

Die Dauerkarten gibt es bei allen Heimspielen und über die Dießener Spieler zu kaufen.

Dauerkarten