MTV Dießen am Ammersee

zu unserer Facebook-Site
  • 05_MTV_-_Hohenrain.jpg
  • 01_Mannschaftsfoto_Rot.jpg
  • 03_MTV_-_Haunshofen_2.jpg
  • 02_MTV_-_Haunshofen_1.jpg
  • 06_MTV_-_Hohenrain.jpg
  • 04_Mannschaftsfoto_Grau.jpg

Bukoll und der MTV - seit Jahren starke Partner

Die Hinrunde ist bereits gespielt. In der langen spielfreien Zeit vor Saisonbeginn hat sich bei den Fußballern des MTV Dießen einiges getan. Die Kabine wurde aufwendig renoviert, verschiedene Materialien besorgt und dazu gibt’s neue Trikots, Aufwärm- und Präsentationsshirts. Das geht freilich nicht ohne die Unterstützung von Sponsoren. Und die möchte der MTV vorstellen. Heute: Bukoll GmbH Bäder und Wärme und die Senertec Center Oberland GmbH.
„Es ist für mich und unsere Familie eine Freude, den Sport in Diessen zu unterstützen. Die Bekanntschaft zu Spielern und Menschen rund um den MTV-Fußball verbindet“, sagt Dominik Bukoll. Kein Wunder also, dass er dem Verein von Kindesbeinen an verbunden ist und seine Familie die Fußballer schon seit vielen Jahren unterstützt. „Manche der Herrenspieler haben schon in der U13 in Senertec-Trikots gespielt“, berichtet MTV-Spielertrainer Philipp Ropers.
Die Firma Bukoll gibt’s schon seit über 40 Jahren. Es gehe um Haustechnik, nachhaltige Energielösungen und schöne Bäder, erklärt Dominik Bukoll. Dazu kam 2003 die Senertec Center Oberland GmbH, die auch in Familienhand liegt. „Wir wünschen den Fußballern alles Gute für eine hoffentlich erfolgreiche Saison“, sagt Dominik Bukoll.
Damit ist die Vorstellung der Sponsoren abgeschlossen. „Es ist fantastisch, wie viel Unterstützung wir bekommen“, fasst Philipp Ropers zusammen. „Dafür bedanken wir uns bei allen ganz herzlich und hoffen, dass wir das mit guten Leistungen zurückzahlen können.“

Sponsorenfoto Bukoll