MTV Dießen am Ammersee

zu unserer Facebook-Site
  • 06_MTV_-_Hohenrain.jpg
  • 02_MTV_-_Haunshofen_1.jpg
  • 04_Mannschaftsfoto_Grau.jpg
  • 05_MTV_-_Hohenrain.jpg
  • 01_Mannschaftsfoto_Rot.jpg
  • 03_MTV_-_Haunshofen_2.jpg

Zweite verliert in Seeshaupt

Am vergangenen Sonntag musste die Zweite Mannschaft des MTV Diessen in Seeshaupt im fünften Saisonspiel die erste Niederlage hinnehmen. Obwohl die Gastgeber schon in der ersten Halbzeit die etwas bessere Mannschaft waren, gingen die Dießener nach einem sehr schön herausgespielten Treffer mit einer 1:0-Führung in die Halbzeitpause. Nach dem Seitenwechsel konnte der Torhüter des MTV erst zwei hunderprozentige Chancen der Seeshaupter vereiteln, war dann aber bei gleich drei Sonntagsschüssen innerhalb von zehn Minuten machtlos. In der Schlussphase kam das Team vom Ammersee durch einen Foulelfmeter nochmals auf 2:3 heran, jedoch nicht mehr zum Ausgleich. Insgesamt hat die Zweite eine gute Leistung gezeigt, der Gegner war an diesem Tag jedoch noch ein kleines Stück besser. Am kommenden Sonntag empfängt die Zweite um 16:00 den FC Traubing im Ammersee-Stadion.