Anmeldeformular 2024

MTV Dießen am Ammersee

zu unserer Facebook-Site
  • 01_erste.jpg
  • 02_zweite.jpg
  • 03_9124.jpg
  • 04_9204.jpg
  • 05_9065.jpg
  • 06_9307.jpg

MTV-Männer gewinnen nächsten Test

Im dritten Testspiel vor der Fortsetzung der wegen der Corona-Pandemie unterbrochenen Saison hat der MTV Dießen den zweiten Sieg eingefahren. Gegen den SV Germering gewann das Team vom Ammersee mit 5:2.

Die erste Halbzeit lief insgesamt sehr zerfahren ab. Die Dießener fanden nur schleppend in die Partie und gerieten früh in Rückstand. Nach einer guten halben Stunde besorgte Lucas Carvalho den 1:1-Ausgleich. Der MTV gab nun den Ton an. Die Germeringer hielten mit viel Körpereinsatz dagegen. Eine Aktion war aber über dem Erlaubten und der Schiedsrichter zückte die rote Karte (71.). In Überzahl gingen die Dießener dann verdientermaßen in Führung. Vincent Vetter traf zum 2:1, dann legten in wenigen Minuten erneut Carvalho und Stefan Rid nach - 4:1. Durch einen verwandelten Foulelfmeter kam Germering noch einmal heran, doch Stefan Rid stellte kurz vor Schluss den 5:2-Endstand her. 

Weiter geht es am kommenden Sonntag um 15 Uhr mit dem Heimspiel gegen den FC Dettenschwang. Anschließend stehen sich die beiden Reserveteams gegenüber.