Anmeldeformulare 2019

MTV Dießen am Ammersee

zu unserer Facebook-Site
  • team_1.jpg
  • IMG_0086.JPG
  • IMG_0083.JPG
  • herren_1.jpg
  • herren_2.jpg
  • team_2.jpg

MTV Diessen II bezwingt TSV Königsdorf II

Bei sommerlichen Wetter traf die Zweite des MTV Dießen auf die Reserve des TSV Königsdorf.

Gleich zu Beginn kamen die Jungs vom Ammersee besser in das Spiel und hatten die Kontrolle über dieses. Dennoch konnten diese keine der vielen Torchancen verwerten und es ging mit einem 0:0 In die Pause. Auch nach dem Wiederanpfiff machte der MTV Dießen dort weiter wo sie aufgehört hatten. So gingen die Dießener verdient mit 1:0 durch Simon Brieger in Führung. Nur kurze Zeit später in der 65. Minute traf Simon Brieger erneut und erhöhte die Führung auf 2:0. In der deutlich besseren Schlussphase der Gäste erzielte dann Oliver Schönkarl den Anschlusstreffer für den TSV Königsdorf II. Da die Gäste nun gezwungen waren noch mehr Druck auszuüben und dadurch sehr offensiv standen kam es in der letzten Minute des Spiels wie es kommen musste. Der Treffer zum 3:1 für den MTV durch Klemens Hofmaier.