Anmeldeformulare 2019

MTV Dießen am Ammersee

zu unserer Facebook-Site
  • herren_2.jpg
  • team_2.jpg
  • IMG_0083.JPG
  • herren_1.jpg
  • team_1.jpg
  • IMG_0086.JPG

MTV II geht siegreich in die Pause

TSV Königsdorf II - MTV Diessen II 0:2 (0:2)

Am vergangenen Sonntag war die Zweite des MTV Dießen zu Gast bei der Zweiten des TSV Königsdorf. Die Dießener kontrollierten von Anfang an das Spiel und waren die spielbestimmende Mannschaft, bei langen Bällen der Gastgeber stand die Abwehr meist richtig und der der Torwart Paul Weber hatte den Rest. In der 17. Minute gelang dem MTV die verdiente Führung durch Dorian Dausacker nach starker Vorarbeit von Toni Ettenhuber. Nach einem Foul vom Torwart an Kelvin Cyril, verwandelte Toni Ettenhuber den Elfmeter in der 34. Minute. 

Zu Beginn der zweiten Halbzeit machte der MTV da weiter, wo er vorher aufgehört hatte. Aber das Spiel flachte immer weiter ab mit nur noch wenigen Akzenten des MTV nach vorne. In der 77. Minute musste dann auch noch der Königsdorfer Torwart mit Gelb-Rot runter, der sich aber bei dem Zusammenprall verletzte. Die Zweite spielte die letzten Minuten mit ein paar guten Torchancen sauber runter. Mit dem dritten Sieg im 5. Spiel verabschiedet sich die Zweite des MTV Diessen in die wohl verdiente dreiwöchige Pause.

Für den MTV spielten: P. Weber, Kiechle, Schramm, Ettenhuber, Odinius, Gilghuber (ab 46. Lachera), Krapf, König, Brauner (ab 29. Grohall), Völker, Dausacker (ab 32. Ifeonukwu)