Anmeldeformular 2024

MTV Dießen am Ammersee

zu unserer Facebook-Site
  • 2017-Aufstieg-Bayernliga.jpg
  • image1.jpg
  • damen_2.jpg
  • Team_2023-2024.jpg

Fußball am Tag der Arbeit

Am kommenden Wochenende steht für die Damen vom MTV Dießen wieder ein Auswärtsspiel an. Am Sonntag um 16 Uhr sind sie beim Zweitplatzierten SC Amicitia in München zu Gast.

Nach sechs ungeschlagenen Spielen in Folge musste das Team von Trainer Nico Weis am vergangenen Wochenende gegen den Tabellenführer zwar eine knappe 1-2-Niederlage hinnehmen, wichtiger war jedoch der gute Auftritt gegen die Passauerinnen, die sich am Ammersee schwergetan hatten. Gegen den SC Amicitia gab es im Hinspiel eine knappe 0-1-Niederlage.

Am Tag der Arbeit geht es dann in die Landeshauptstadt zum SC Amicitia. Dort wird den MTV wieder eine kampfbetonte Partie erwarten. Die Münchenerinnen gewannen am Sonntag 3-2 gegen den BCF Wolfratshausen, in der Rückrunde haben sie vier Siege und ein Unentschieden geholt und sich somit als einziger Verfolger von Passau herauskristallisiert.