MTV Dießen am Ammersee

zu unserer Facebook-Site
  • Mannschaft_2019.jpg
  • damen_2.jpg
  • 2018_Mannschaft-Bayernliga.jpg
  • 2017-Aufstieg-Bayernliga.jpg

Neuer Versuch


Bild: MTV-Spielerin Jacqueline Behr (Fotograf: Hannah Piendl)

Nach dem Wintereinbruch am vergangenen Wochenende war der Anpfiff der Partie gegen die Regionalligareserve vom FFC Wacker München leider nicht möglich. Am kommenden Wochenende soll nun endlich das erste Heimspiel des Jahres für die Damen des MTV Diessen stattfinden. Am Samstag um 15 Uhr empfangen sie die SpVgg Kaufbeuren.

Die Gäste konnten dieses Jahr noch gar kein Punktspiel austragen, die ersten beiden Partien gegen Passau und Wolfratshausen wurden beide verschoben. Daher ist der Gegner schwer einzuschätzen, wer einsatzbereit und auf dem Platz stehen wird. Im Hinspiel gab es ein 1-1-Unentschieden. Momentan rangiert der MTV 2 Punkte hinter der SpVgg.