Anmeldeformulare 2020

MTV Dießen am Ammersee

zu unserer Facebook-Site
  • Mannschaft_2019.jpg
  • damen_2.jpg
  • 2018_Mannschaft-Bayernliga.jpg
  • 2017-Aufstieg-Bayernliga.jpg

Zweites Heimspiel in Folge




Am kommenden Wochenende empfangen die Damen des MTV Diessen den SC Biberbach im Ammerseestadion. Anpfiff ist am Samstag um 15 Uhr.

Zwei Siege in zwei Spielen nach Saison-Restart ist die optimale Punkteausbeute der Diessnerinnen. Beide Siege waren ein hartes Stück Arbeit, am Wochenende wird die Ammersee-Elf wieder eine gute Leistung brauchen. Auswärts in Biberbach behielt der MTV im Hinspiel mit 2-0 die Oberhand.

Der SC Biberbach steht zwar am Tabellenende, haben sich über die Coronapause jedoch mit einigen Spielerinnen verstärkt. Am vergangenen Wochenende konnten sie ihren ersten Punkt gegen die SpVgg Deggendorf einfahren. Im ersten Spiel nach Restart mussten sie sich gegen den SV Thenried mit 2-4 geschlagen geben.

Trainer Nico Weis hat ein paar angeschlagene Spielerinnen. Der finale Kader wird voraussichtlich dann erst am Samstag feststehen.