Anmeldeformulare 2020

MTV Dießen am Ammersee

zu unserer Facebook-Site
  • 2017-Aufstieg-Bayernliga.jpg
  • damen_2.jpg
  • 2018_Mannschaft-Bayernliga.jpg
  • Mannschaft_2019.jpg

Neuer Re-Start-Termin



Nach der großen Enttäuschung am letzten Wochenende, als die Gäste vom TSV Gilching das geplante Auftaktmatch zum Restart in die Saison kurzfristig absagten, starten die MTV Damen nun am kommenden Sonntag um 17 Uhr in Wolfratshausen.

"Schade, dass es erst jetzt pünktlich zum Wetterumschwung losgeht, wir hätten gerne schon Anfang September wieder gespielt. Das wäre auch für die Zuschauer und Fans schöner gewesen!" sagt MTV Coach Nico Weis. Dennoch fühlen sich seine Mädels bestens gerüstet für den Restart. Gleich 6 Spielerinnen hoffen auf Ihr Landesliga Debüt, der Coach will sich aber noch nicht in die Karten schauen lassen.

Das 3-3 aus dem Hinspiel, als der MTV in Unterzahl und ohne Antreiberin Steffi Wild noch ein 1-3 aufholen konnte, macht Mut fürs Wochenende. "Wir fahren nicht nach Wolfratshausen, um Geschenke zu verteilen. Davon haben wir im Pokalspiel letzten Sommer schon genug vergeben." Vor gut einem Jahr kam der MTV in Wolfratshausen mit 1-8 unter die Räder, am Sonntag wird der Gegner auf einen anderen MTV treffen.