Anmeldeformular 2024

MTV Dießen am Ammersee

zu unserer Facebook-Site
  • 2017-Aufstieg-Bayernliga.jpg
  • damen_2.jpg
  • image1.jpg
  • Team_2023-2024.jpg

Letztes Pflichtspiel in 2019



Zum Pflichtspiel in 2019 am 11. Spieltag in der Landesliga Süd müssen die Diessnerinnen am Wochenende gegen Aufstiegsaspirant SC Amicitia München ran. Auf Wunsch des Gegners wurde das Spiel von Sonntag auf Samstag vorverlegt. Anpfiff ist um 15.30 Uhr.

Der MTV hat mit zwei Siegen in Folge gegen Thenried (2-1) und Deggendorf (3-2) Selbstvertrauen getankt und bisher 13 Punkte in der Hinrunde gesammelt. Allerdings quälen Trainer Nico Weis wieder Personalsorgen für kommenden Samstag. Einige Leistungsträger konnten diese Woche nicht richtig trainieren.

Der SC Amicitia war bis letzte Woche die einzige Mannschaft, die alle Punkte geholt hatte. Am vergangenen Wochenende mussten sie dann eine überraschende Niederlage gegen den SSV Anhausen einstecken. Am Kunstrasen zu Hause ist Amicitia aber eine Macht und geht natürlich ganz klar als Favorit in die Partie.

Kader: Kaden, Contro, Lehner, Stemmer, Wörle, Spitzer, Bauer, Breitenberger, Gauger, Bichler, Klein, Wild, Haydn, Baur, Echter, Eigler