Anmeldeformulare 2020

MTV Dießen am Ammersee

zu unserer Facebook-Site
  • damen_2.jpg
  • Mannschaft_2019.jpg
  • 2018_Mannschaft-Bayernliga.jpg
  • 2017-Aufstieg-Bayernliga.jpg

Weite Fahrt nach Thenried

Bild: MTV-Spielerin Franziska Haydn (Quelle: TSV Gilching)

Am 9. Landesliga-Spieltag treten die Damen des MTV Diessen die weiteste Auswärtsfahrt an. Nahe der tschechischen Grenze ist am Samstag um 16 Uhr Anpfiff beim SV Thenried.

Das letzte Spiel in Thenried war für den MTV etwas ganz besonderes. Dort begann das große Abenteuer Bayernliga. Zwei Jahre später treffen sich die beiden Mannschaften in der Landesliga wieder. Die beiden Bayernliga-Duelle entschied Thenried jeweils für sich.

Der Gastgeber ist nach zwei punktlosen Spielen etwas in Zugzwang, wenn sie an den vorderen Mannschaften dran bleiben wollen. Allerdings will die Ammersee-Elf nach drei Niederlagen in Folge auch unbedingt wieder punkten.

Die Ammersee-Elf war in den letzten Wochen stark vom Verletzungs- und Krankheitspech verfolgt. Wenn alle nun gesund bleiben, kommt nur für Andrea Eigler der Einsatz am Wochenende noch zu früh.

Kader: Kaden, Contro, Stemmer, Wörle, Gauger, Lehner, Bichler, Bauer, Klein, Spitzer, Breitenberger, Baur, Haydn, Wild