Anmeldeformulare 2020

MTV Dießen am Ammersee

zu unserer Facebook-Site
  • damen_2.jpg
  • Mannschaft_2019.jpg
  • 2018_Mannschaft-Bayernliga.jpg
  • 2017-Aufstieg-Bayernliga.jpg

Heimspiel gegen Wacker II

Bild: MTV-Spielerin Nele Baur


Am 8. Spieltag der Landesliga Süd empfangen die Damen des MTV Diessen die zweite Mannschaft vom FFC Wacker München. Anpfiff ist am Samstag um 15 Uhr.

In Geratskirchen musste man eine 1-3-Niederlage am vergangenen Samstag mitnehmen und auch gegen Theuern die Woche vorher war nichts zu holen (0-4). Umso wichtiger, dass der MTV nach zwei punktlosen Spielen Am Wochenende wieder etwas Zählbares mitnehmen kann.

Der FFC Wacker II feierte am vergangenen Wochenende einen 6-2 Kantersieg gegen den SSV Anhausen und hat damit den MTV in der Tabelle mit einem Punkt überholt. Es ist wie immer schwer einzuschätzen, mit welcher Mannschaft Wacker auflaufen wird.

Die Liste der verletzten und angeschlagenen Spielerinnen beim MTV ist lang. Wer am Samstag gegen Wacker auflaufen kann, entscheidet sich wohl erst am Spieltag selbst.