MTV Dießen am Ammersee

zu unserer Facebook-Site
  • 2017-Aufstieg-Bayernliga.jpg
  • damen_2.jpg
  • Mannschaft_2019.jpg
  • 2018_Mannschaft-Bayernliga.jpg

MTV bei Neuling Biberbach

Bild: MTV-Spielerin Sina Lehner (Foto: TSV Gilching)
 
Am kommenden Wochenende sind die Damen vom MTV Diessen wieder im Augsburger Landkreis zu Gast. Am Samstag um 17 Uhr ist Anpfiff beim SC Biberbach.
 
Am letzten Wochenende konnte der MTV den ersten Sieg einfahren. Nach einem Punkt gegen Meisterschaftsfavorit Wolfratshausen und drei Punkten gegen Anhausen konnte die Ammersee-Elf mit 4 Punkten auf dem Konto nun zum ersten Mal die Abstiegsplätze verlassen. Gegen Schlusslicht Biberbach möchten sie natürlich unbedingt nachlegen.
 
Der SC Biberbach hat bisher noch nichts Zählbares holen können. Als Aufsteiger aus der Bezirksoberliga Schwaben kommen sie noch nicht so recht in Tritt. In der Vorbereitung sind die beiden Mannschaften bereits einmal für eine Halbzeit aufeinander getroffen.
 
Trainer Nico Weis muss vermutlich noch die ganze Hinrunde auf Tamara Swoboda verzichten. Außerdem fällt die noch rot gesperrte Franziska Haydn aus, ansonsten sollten alle wieder an Bord sein.
 
Kader: Kaden, Contro, Stemmer, Breitenberger, Bauer, Baur, Lehner, Wörle, Klein, Wild, Spitzer, Bichler, Zikeli, Eigler, Gauger, Echter