Anmeldeformular 2024

MTV Dießen am Ammersee

zu unserer Facebook-Site
  • image1.jpg
  • 2017-Aufstieg-Bayernliga.jpg
  • Team_2023-2024.jpg
  • damen_2.jpg

Startschuss Sonntag 17 Uhr

Nach den frustrierenden Partien an den letzten beiden Wochenenden gegen die U17 des FC Bayern und den letztjährigen Landesliga Zweiten Wolfratshausen mit zwei deutlichen Niederlagen starten die Damen des MTV Diessen am Sonntag in die neue Landesliga Saison. Um 17 Uhr empfangen die Mädels von Coach Nico Weis den FV Obereichstätt im Ammersee Stadion. 
 
Mit vielen neuen Gesichtern auf allen Positionen will der MTV die positiven Eindrücke aus der Vorbereitung bestätigen und die Negativerlebnisse aus den letzten beiden Spielen vergessen machen. In der abgelaufenen Spielzeit verlor der MTV Diessen beide Duelle gegen die Obereichstätterinnen denkbar knapp mit 1-2 und 2-3. Eine dritte Niederlage in Folge will die Weis Truppe unbedingt verhindern. Noch sind nicht alle Mädels an Bord, Tamara Swoboda und Leni Wörle kurieren noch ihre Verletzungen aus, Tara Zikeli ist noch im Urlaub. Dennoch freuen sich die Ammersee Mädels auf den Saisonauftakt und hoffen auf zahlreiche Unterstützung. 
 
Kader: Contro, Kaden, Eigler, Stemmer, Haydn, Lehner, Baur, Gauger, Klein, Bauer, Breitenberger, Wild, Bichler, Spitzer, Echter, Weber, Zernikow.