Anmeldeformulare 2020

MTV Dießen am Ammersee

zu unserer Facebook-Site
  • 2017-Aufstieg-Bayernliga.jpg
  • damen_2.jpg
  • Mannschaft_2019.jpg
  • 2018_Mannschaft-Bayernliga.jpg

Der Landesliga-Meister kommt an den Ammersee



Zum letzten MTV-Heimspiel der Saison kommt am kommenden Wochenende der FC Ruderting, als bereits feststehender Meister der Landesliga Süd, an den Ammersee. Anpfiff ist am Samstag um 15 Uhr im Ammerseestadion.

Die Ausgangssituation für die Damen des MTV Diessen ist sehr unglücklich: Sie sind am letzten Spieltag spielfrei und bestreiten am Wochenende nun schon das letzte Ligaspiel. In Regensburg kam man gegen einen guten Gegner nicht über ein 1-1-Unentschieden hinaus, die Diessnerinnen müssen weiter um den Klassenerhalt kämpfen und bangen.

Der FC Ruderting war am vergangenen Wochenende spielfrei, kommt mit viel Selbstvertrauen und schon 17 Siegen aus 18 Spielen an den Ammersee. Das Hinspiel konnte der FC mit 3-0 für sich entscheiden.

Trainer Nico Weis muss auf Desiree Kozlowski verzichten, der Einsatz von Franziska Haydn ist noch fraglich.

Kader: Frank, Schindhelm, Lehner, Swoboda, Wörle, Klein, Bauer, Breitenberger, Wild, Bichler, Schwarzwalder, Spitzer, Gauger, Eigler, Haydn