Anmeldeformular 2024

MTV Dießen am Ammersee

zu unserer Facebook-Site
  • 2017-Aufstieg-Bayernliga.jpg
  • Team_2023-2024.jpg
  • image1.jpg
  • damen_2.jpg

Diessen im altbekannten Duell




Am kommenden Wochenende steht für die Damen des MTV Diessen das nächste Heimspiel in 2019. Am Samstag um 15 Uhr empfangen sie die SpVgg Kaufbeuren.

Nach der bitteren 2-3-Niederlage in Obereichstätt bleiben die MTV Damen weiterhin auf dem 8. Tabellenplatz. Kaufbeuren ist den Diessnerinnen bekannt, in den letzten Jahren gab es zahlreiche Duelle. Die Heimspiele konnte der MTV immer für sich entscheiden, im Hinspiel siegte das Ammerseeteam auch auswärts knapp mit 2-1.

Kaufbeuren ist sehr gut in die Rückrunde gestartet. Zwei Siege gegen Amicitia und Regensburg und nur eine Niederlage gegen Ligaprimus Ruderting. Mit den beiden Siegen sind sie einen Platz nach oben geklettert und stehen auf dem 6. Tabellenplatz. 

Trainer Nico Weis hat wieder einige angeschlagene Spielerinnen, es sind aber alle im Kader.

Kader: Frank, Lehner, Swoboda, Breitenberger, Lehner, Eigler, Klein, Wild, Bichler, Spitzer, Schwarzwalder, Bauer, Wörle, Gauger, Schindhelm