Anmeldeformular 2024

MTV Dießen am Ammersee

zu unserer Facebook-Site
  • damen_2.jpg
  • Team_2023-2024.jpg
  • image1.jpg
  • 2017-Aufstieg-Bayernliga.jpg

Diessen in Obereichstätt gefordert

Bild: MTV-Spielerin Tamara Swoboda

Am kommenden Wochenende steht für die Damen des MTV Diessen wieder ein Auswärtsspiel an. Am Samstag um 16 Uhr sind sie beim FV Obereichstätt zu Gast.

Eine weitere richtungsweisende Partie – der MTV will nach dem 4-1-Sieg gegen Tabellennachbarn SSV Anhausen auch am Samstag gegen einen weiteren Konkurrenten punkten. Im Hinspiel gab es eine knappe und unnötige 1-2-Niederlage, dafür würden sich die Diessnerinnen natürlich gerne revanchieren.

Obereichstätt ist bisher noch nicht gut in die Rückrunde gestartet. 0-3 und 1-2 endeten die beiden Rückrundenspiele gegen Ruderting und Regensburg II. Das hat auch schon zwei Tabellenplätze gekostet, so rangiert der kommende Gegner auf dem 6. Tabellenplatz.

Trainer Nico Weis hat noch ein paar angeschlagene Spielerinnen, wird am Samstag aber sicher eine schlagfertige Truppe auf den Platz schicken.

Kader: Frank, Haydn, Swoboda, Breitenberger, Klein, Gauger, Wörle, Wild, Bichler, Spitzer, Schwarzwalder, Lehner, Schindhelm, Zernikow, Bauer, Eigler