Anmeldeformulare 2019

MTV Dießen am Ammersee

zu unserer Facebook-Site
  • 2017_Mannschaft.jpg
  • 2017-Aufstieg-Bayernliga.jpg
  • damen_2.jpg
  • 2018_Mannschaft-Bayernliga.jpg

Zweiter Sieg im dritten Spiel für die U17

Am Samstag, den 29.09.18, empfingen die MTV Mädels zu Hause die Mädels vom SV Hohenfurch. Die Partie war von Beginn an ein sehr ausgeglichenes und temporeiches Spiel, die MTVler konnten mit 2-0 gewinnen.

Beide Mannschaften zeigten, dass sie keine Punkte zu verschenken haben. In derersten Spielhälfte konnten sich die MTV Mädels etwas bessere Torchancenerarbeiten, als die Gäste. So kamen sowohl Annabell K. als auch Alina W. zu diversen Abschlüssen, die jedoch vom Torwart souverän gehalten wurden.

In der zweiten Hälfte des Spiels, nahm SV Hohenfurch einen Wechsel des Torwartes vor, so waren die MTV Mädels mit nun zwei starken Stürmern konfrontiert. Aufgrund einer großartigen Mannschaftsleistung und Zusammenhalt und einer starken Leistung im defensiven Bereich von Elisabeth H. und Kathi S. fanden diese zwei Spielerinnen kaum ins Spiel. Über das ganze Spiel wurde ein sehr hohes Tempo gehalten und zum Ende hin, spürte man, wer nun das Tor erzielt, der geht als Gewinner hervor. In der 72. Min setzte sich Annabell K. erneut
durch, der Torwart allerdings ließ den Ball abprallen und Alina W. konnte im Nachschuss die MTV Mädels in Führung bringen. In der 77. Min kam der Pass aus der Mitte zu Annabell K. welchen sie direkt weiterleitete zu Alina W. die zum Endstand 2:0 traf.
 
Die MTV Mädels konnten in den letzten 3 Punktspiele, 2 Spiele für sich entscheiden und stehen nun auf dem 3. Tabellenplatz.