MTV Dießen am Ammersee

zu unserer Facebook-Site
  • 01_Mannschaftsfoto_Rot.jpg
  • 04_Mannschaftsfoto_Grau.jpg
  • 06_MTV_-_Hohenrain.jpg
  • 03_MTV_-_Haunshofen_2.jpg
  • 05_MTV_-_Hohenrain.jpg
  • 02_MTV_-_Haunshofen_1.jpg

Präziser Partner für Dießens Männer

9543D2C4 49F6 4CC3 881F 166FF88DFD8A

Die Hinrunde ist bereits gespielt. In der langen spielfreien Zeit vor Saisonbeginn hat sich bei den Fußballern des MTV Dießen einiges getan. Die Kabine wurde aufwendig renoviert, verschiedene Materialien besorgt und dazu gibt’s neue Trikots, Aufwärm- und Präsentationsshirts. Das geht freilich nicht ohne die Unterstützung von Sponsoren. Und die möchte der MTV in den kommenden Wochen vorstellen. Heute: SR Präzision.

Präzise, das wollen die Dießener Fußballer auf dem Platz sein - bei Passspiel, Torschuss und Tackling. Der Sponsor passt also wie die Faust aufs Auge. Denn SR Präzision produziert und liefert Präzisionsteile nach Maß – als Einzelstück und in Serie, für den Maschinenbau, die Automobilindustrie, den Sondermaschinenbau, die Elektroindustrie und viele weitere Industriezweige. „Unsere Produkte, die in der ganzen Welt ihren Einsatz finden, stehen für Qualität und Liefertreue“, sagt Sigi Stephan (li.), der gemeinsam mit René Roth (re.) die Geschäfte führt. 

Dabei gibt es das Unternehmen beinahe schon so lang wie den 1879 gegründeten MTV. 1885 entstand die Firma, die sich 2009 in die SR Präzision GmbH umfirmierte. 

Als Dießener sind Sigi Stephan und René Roth dem MTV schon lange wohl gesonnen, sie unterstützen aber nicht nur den Männerfußball, sondern generell Sportmannschaften und kulturelle Veranstaltungen.

„Den Fußballern wünschen wir eine gute Führungsebene und, dass sie immer ganz vorne mit dabei sind“, sagt René Roth. Wenn es an Präzision mangelt, wissen die Fußballer ja, wo sie sich melden können.