MTV Dießen am Ammersee

zu unserer Facebook-Site
  • 06_MTV_-_Hohenrain.jpg
  • 04_Mannschaftsfoto_Grau.jpg
  • 03_MTV_-_Haunshofen_2.jpg
  • 01_Mannschaftsfoto_Rot.jpg
  • 02_MTV_-_Haunshofen_1.jpg
  • 05_MTV_-_Hohenrain.jpg

Dießen II kommt nicht über Remis hinaus

Es kommt in der C-Klasse nur sehr selten vor, doch am Mittwochabend war es mal wieder so weit. Die Partie zwischen den Zweiten Mannschaften des SV Wielenbach und des MTV Dießen endete torlos - 0:0.

„Tabellentechnisch ist das sehr bitter für uns, insgesamt entspricht das Ergebnis aber schon dem Spielverlauf“, bilanzierte MTV-Spielertrainer Philipp Ropers. Insgesamt hatte der MTV zwar mehr vom Spiel, ging es Richtung Tor, fehlten aber Kaltschnäuzigkeit und Präzision. Am Ende hatten beide Teams ähnlich viele Abschlüsse vorzuweisen. Wobei Wielenbach in der ersten Halbzeit wohl die beste Chance der Partie hatte.

Mit 19 Punkten aus acht Spielen bleibt Dießen Zweiter der C-Klasse 5. Wielenbach ist mit zehn Punkten auf Platz fünf. Das nächste Spiel bestreitet der MTV Dießen II am Sonntag, 31. Oktober, gegen den SSV Marnbach-Deutenhausen II (11 Uhr).