Anmeldeformulare 2020

MTV Dießen am Ammersee

zu unserer Facebook-Site
  • IMG_0083.JPG
  • team_1.jpg
  • herren_2.jpg
  • herren_1.jpg
  • IMG_0086.JPG
  • team_2.jpg

Dießener Reserve verliert Spitzenspiel in Wörthsee

Zum Spitzenspiel der C-Klasse 5 war der MTV Dießen II beim SC Wörthsee II zu Gast. In einer unterhaltsamen Partie unterlag der MTV mit 4:5 und büßte die Tabellenführung ein.

Bei sommerlichen Temperaturen startete der MTV gut in Partie. Ein platziert geschossener Freistoß der Heimmannschaft brachte den SC in der 3. Minute in Führung. Jan-Niklas Krapf konnte in der 8. Minute ausgleichen. Zwei fragwürdige Elfmeter später, die beide Galib Ibrahimovic verwandelte, lag der MTV mit 1:3 zurück. Kurz vor der Halbzeit konnte Daniel Bilicky sogar noch auf 4:1 erhöhen.

In der 2. Halbzeit startete der MTV eine furiose Aufholaktion durch drei Treffer von Andreas Schranner und glich zum 4:4 aus. Zuvor flog aber noch Michael Schmidt mit gelb-rot vom Platz. In der 81. Minute konnte Ibrahimovic seine Mannschaft erneut in Führung bringen, ehe er kurze Zeit später nach einer Tätlichkeit vom Platz flog. Letzendlich kann man sagen, dass der MTV mindestens einen Punkt verdient gehabt hätte, wenn die Dießener ihre Chancen besser genutzt hätte.