Anmeldeformulare 2020

MTV Dießen am Ammersee

zu unserer Facebook-Site
  • herren_2.jpg
  • team_1.jpg
  • team_2.jpg
  • IMG_0083.JPG
  • herren_1.jpg
  • IMG_0086.JPG

Dießen feiert Kantersieg

Der MTV Dießen beendet seine sieglose Zeit und bezwingt den TSV Tutzing mit 7:0. 

Der MTV begann druckvoll und ging früh verdient in Führung. Nach dem zweiten Treffer ließen es die Dießener aber etwas zu locker angehen. Kleine Unkonzentriertheiten schlichen sich ein und Tutzing wurde etwas besser, ohne klare Torchancen zu haben.

In der Pause fand Philipp Ropers die richtigen Worte und Dießen agierte in der zweiten Hälfte wieder fokussierter. Gute Kombinationen und schöne Treffer waren die Folge. Hinten ließ man kaum etwas zu und sonst war Keeper Michael Heinrich zur Stelle. Auch in der Höhe verdient gewann der MTV schließlich mit 7:0.