Anmeldeformulare 2019

MTV Dießen am Ammersee

zu unserer Facebook-Site
  • 2018_Mannschaft-Bayernliga.jpg
  • damen_2.jpg
  • 2017_Mannschaft.jpg
  • 2017-Aufstieg-Bayernliga.jpg

MTV gegen SC Amicitia München

 

Am kommenden Wochenende treffen die Damen des MTV Diessen auf den Altbekannten SC Amicitia. Anpfiff ist am Sonntag um 16 Uhr.

Nach dem wichtigen 1-0-Sieg am vergangenen Spieltag gegen den 1. FC Passau haben die Diessnerinnen wieder etwas Selbstvertrauen getankt. Auf Kunstrasen steht nun aber der nächste Brocken am Sonntag an.

In Bestbesetzung könnte der Gegner am Wochenende in der Landesliga oben mitspielen, haben diese Saison aber auch schon einige Punkte liegen lassen. Zuletzt gab es für die Münchnerinnen eine klare 0-5-Niederlage gegen den Ligaprimus FC Ruderting. Allerdings traten sie auch da wieder ersatzgeschwächt an. Die Ammersee-Elf wird gespannt sein müssen, wen der SC am Sonntag auf den Platz schickt.

Trainer Nico Weis muss weiterhin auf die Langzeitverletzten verzichten, kann dann aus der übrigen und sehr dünnen Personaldecke aber aus dem Vollen schöpfen.

Kader: Frank, Schindhelm, Zernikow, Swoboda, Wörle, Klein, Pfatischer, Tretter, Haydn, Wild, Bichler, Schwarzwalder, Lehner, Gauger, Kozlowski