MTV Dießen am Ammersee

zu unserer Facebook-Site
  • ah_4.jpg
  • ah_1.jpg
  • ah_3.jpg
  • ah_2.jpg

Unsere "Alten Herren"

In einem Alter, in dem andere beim Fußball zuschauen, wird bei uns noch gekickt. Der MTV Dießen hat seit Jahren eine Alt-Herren-Mannschaft. Aber getreu dem alten Spruch "Mit dem Alter ist es wie mit dem Wein, je älter er ist, desto besser muss er sein" nimmt unsere AH am Ligabetrieb teil. Die von Ronny Kienert betreute Mannschaft spielt in der A-Klasse und belegte in der vergangenen Saison einen beachtlichen 4. Platz. Für der AH-Mannschaft ist man laut BFV-Statuten ab dem Jahr spielberechtigt, in dem man das 32. Lebensjahr vollendet. Trainiert wird immer dienstags ab 18:30 Uhr. In den Wintermonaten gibt es ein gemeinsames Lauftraining. Neue Mitspieler sind jederzeit willkommen.