Anmeldeformular 2024

MTV Dießen am Ammersee

zu unserer Facebook-Site
  • U17-Mädels.jpg
  • U15.JPG
  • U17.jpg
  • U07.jpg
  • U10.JPEG
  • U13.jpg
  • U11.jpg
  • U09.JPG

U13 in Starnberg

Zum ersten Testspiel in der Rückrundenvorbereitung, ohne vorheriges Training, trat unsere U13 bei starken und robusten Starnbergern (Kreisliga) an. Obwohl man sehr früh mit 1:0 in Führung gehen konnte, merkte man von Beginn an, dass den Dießenern der komplette Freiluft-Rythmus fehlte. Danach klingelte es gleich drei Mal hintereinander im Dießener Tor und alle Gegentore resultierten durch grobe Schnitzer unter Gegnerdruck. Die letzten 15 Minuten der ersten Halbzeit waren dann viel besser, die Zurückhaltung und Zaghaftigkeit wurden abgelegt, es wurden gute Aktionen abgeliefert, aber der MTV kam nie so richtig gefährlich vor das Tor der Gastgeber. In der zweiten Halbzeit konnte man am ersten Durchgang anknüpfen und die D-Jugend des MTV machte dann ein gutes Spiel. Dennoch fielen noch zwei weitere vermeidbare Gegentreffer zum 5:1 Endstand. Im Gesamtbild war es ein guter erster Test, gegen einen starken Gegner auf dem man aufbauen kann, auch wenn viele Geschenke verteilt wurden.

U13 Test Starnberg