Anmeldeformular 2024

MTV Dießen am Ammersee

zu unserer Facebook-Site
  • U15.JPG
  • U17-Mädels.jpg
  • U11.jpg
  • U10.JPEG
  • U17.jpg
  • U13.jpg
  • U09.JPG
  • U07.jpg

U13 in München

Der MTV Dießen kam sehr knapp, mit einem Tor mehr als der Drittplatzierte, als Zweitplatzierter ins Halbfinale (MTV München 5:2 - SV Germering 1:2 - DJK Pasing 1:2). Im Halbfinale überzeugte unsere D-Jugend gegen einen sehr spielstarken Gegner, die JFG Amperspitz. Das war auch das beste Spiel des Turniers und man trennte sich mit einem gerechten 1:1. Im Siebenmeterschiessen konnten alle Dießener den Ball in die Maschen befördern und Leander Seeleitner hielt einen Schuß vom Gegner. Somit qualifizierte sich unser Team für das Finale und man traf, wie schon in der Gruppenphase, auf den SV Germering. Man hatte noch eine kleine Rechnung offen, denn im Gruppenspiel verließ man das Feld unverdient als Verlierer, da man sehr gute Tormöglichkeiten ungenutzt ließ und im Gegenzug sehr vermeidbare Treffer einstecken musste. Genauso verlief es dann im Finale, man traf drei Mal den Pfosten bzw. die Latte, der Torhüter der Germeringer hielt stark und man trennte sich wiederum mit 1:2.

U13Muenchen