Anmeldeformular 2024

MTV Dießen am Ammersee

zu unserer Facebook-Site
  • U17-Mädels.jpg
  • U07.jpg
  • U10.JPEG
  • U17.jpg
  • U11.jpg
  • U13.jpg
  • U15.JPG
  • U09.JPG

E-Junioren zeigen wechselhafte Leistungen

U11

Am ersten Februarwochenende hatte die U11 das Vergnügen den Sonntag mit ihrem Turnier einzuleiten. Der frühe Start um 8.30 Uhr kam den Dießenern nicht entgegen und das erste Spiel verlief noch etwas verschlafen. Das sollte sich aber ändern und mit zwei Siegen in den abschließenden Gruppenspielen zog der MTV als zweiter ins Halbfinale ein. Hier musste man sich in einer äußerst engen Partie knapp geschlagen geben. 0:1 lautete das Ergebnis aus Dießener Sicht gegen den späteren Turniersieger aus Peißenberg. Im kleinen Finale um Platz drei zeigte das Team vom Ammersee erneut eine gute Leistung. Doch das Glück war nicht auf der Seite der Gastgeber. So verlor man wieder knapp, belegte in der Endabbrechung aber einen hervorragenden vierten Platz.

HeimturnierU11

U10

Am zweiten Turnierwochenende eröffnete die U10 den Sonntag. Der MTV war hier, aufgrund der hohen Spielerzahl, mit zwei Mannschaften am Start. Beide Teams kamen schleppend in das Turnier und verloren ihre Auftaktbegegnungen gegen starke Gegner. In der zweiten Partie zeigten die Dießener eine deutlcihe Leistungssteigerung, doch erneut verloren beide Mannschaften. Im letzten Gruppenspiel unterlag das rote MTV-Team dem späteren Turniersieger der SG am See deutlich und sollte folglich um den siebten Platz spielen. Das blaue Team zeigte im abschließenden Gruppenspiel die beste Leistung des Tages und gewann verdient mit 2:0, was das Spiel um Platz fünf zur Folge hatte. In den Platzierungsspielen mussten sich beide Mannschaften knapp geschlagen geben. das rote Team sogar erst im 6-Meter-Schießen. So belegten die U10-Team am Ende, die nicht ganz zufriedenstellenden Plätze sechs und acht. 

HeimturnierU10