Anmeldeformular 2024

MTV Dießen am Ammersee

zu unserer Facebook-Site
  • U07.jpg
  • U17.jpg
  • U11.jpg
  • U13.jpg
  • U10.JPEG
  • U09.JPG
  • U15.JPG
  • U17-Mädels.jpg

U19 wird 6. bei hochkarätigem Hallenturnier

Im von der JFG Lechrain ausgerichteten und hochklassig besetzten Hallenturnier in der Dießener Mehrzweckhalle erreichte die U19 des MTV einen guten 6. Platz. Das Team vom Ammersee unterlag zu Beginn dem DFI Bad Aibling knapp mit 2:3 und dem FC Memmingen deutlich mit 1:8, konnte dann aber sein abschließendes Vorrundenspiel gegen die JFG Krumbach mit 3:2 gewinnen. Im Spiel um den fünften Platz verlor die Mannschaft gegen die JFG Lechrain mit 1:3 und wurde so nach einem insgesamt guten Auftritt Sechster. Turniersieger wurde der TSV 1860 München vor den Stuttgarter Kickers und dem DFI Bad Aibling. Die U19 hat sich gegen hochkarätige Gegner stark präsentiert und konnte auf sehr hohem Niveau teilweise gut mithalten.

Für den MTV spielten: Dorian Dausacker, Toni Ettenhuber, Moritz Fichtl, Yannik Friedrich, Michael Heinrich, Mario Hobelsberger, Jan Kiechle, Sascha König, Marc Lachera und Leon Steffens.