Anmeldeformular 2024

MTV Dießen am Ammersee

zu unserer Facebook-Site
  • U17-Mädels.jpg
  • U10.JPEG
  • U09.JPG
  • U15.JPG
  • U13.jpg
  • U11.jpg
  • U07.jpg
  • U17.jpg

U13 in der Panoramarena

In der schönen Panoramarena in Wiggensbach trat unsere D Jugend beim sehr stark besetzten Hallenturnier an. Der Veranstalter, der FC Memmingen, hat das Turnier top organisiert und schöne Kombinationen konnte man von allen Teams (BOL) bestaunen. So auch vom MTV, der als krasser Außenseiter antrat, da man zwei Ligen tiefer spielt. Im ersten Spiel konnte man überraschenderweise gleich gegen den späteren Turniersieger Kaufbeuren gewinnen. In dieser Begegnung kam es zum schönen Wiedersehen mit Matteo di Maggio, der uns vor der Saison in Richtung Kaufbeuren verlassen hatte und ein überragendes Turnier spielte. Alle anderen Gruppenspiele wurden sehr knapp bestritten, jedoch meist zugunsten für die Gegner. Man bemerkte einfach die Konstanz und das Tempo der guten Gegner, was für die höherklassigen Teams das täglich Brot ist und dem MTV Dießen etwas fehlte. Nur gegen den Finalisten, TSV Kottern, kam man unter die Räder (0:4). Aber gleich nach dieser hohen Niederlage wurde das Platzierzungsspiel gegen den FC Königsbrunn mit 4:0 gewonnen, was die Klasse und Moral des guten Teams vom Ammersee unterstrich.

Panoramarena