Anmeldeformular 2024

MTV Dießen am Ammersee

zu unserer Facebook-Site
  • U11.jpg
  • U17.jpg
  • U17-Mädels.jpg
  • U13.jpg
  • U07.jpg
  • U15.JPG
  • U09.JPG
  • U10.JPEG

U10 und U11 feiern erfolgreichen Saisonauftakt

Vergangenen Freitag traten die beiden neuen E-Jugendmannschaften erstmals in dieser Saison an. Zuhause spielte die U11 gegen die SG SV Wielenbach/TSV Pähl und die U10 gegen den TSV Finning. Nach nur einer Woche Training zeigten beide Teams schon vielversprechende Ansätze. Natürlich lief noch nicht alles rund, aber die Spieler gaben ihr Bestes und zeigten sich nach dem Saisonauftakt sichtlich zufrieden. Jeder konnte seine persönlichen Erfolgserlebnisse mitnehmen und jede Spielminute nutzen, um sich fußballerisch weiter zu verbessern. Die U11 unterlag letztendlich knapp mit 2:3, wobei sie nach dem frühen drei Tore Rückstand eine tolle Aufholjagd startete. Auch die U10 hatte mit Startschwierigkeiten zu kämpfen und geriet früh in Rückstand. Noch vor der Pause gelang jedoch der Ausgleich und im zweiten Durchgang drehten die Jungs dann so richtig auf und entschieden die Begegnung mit 6:1 für sich.