MTV Dießen am Ammersee

zu unserer Facebook-Site
  • herren_2.jpg
  • team_1.jpg
  • herren_1.jpg
  • IMG_0083.JPG
  • IMG_0086.JPG
  • team_2.jpg

MTV Dießen muss erstmals Samstag ran

A-Klasse 5

TSV Schäftlarn II – MTV Dießen

Einmal Freitag, einmal Sonntag, nun Samstag. Die Dießener müssen sich immer wieder auf neue Anstoßzeiten einstellen. Am Samstagmittag geht es für den MTV Dießen nach Schäftlarn. Wie die vergangenen Jahre spielt man jedoch nicht gegen die Erste, sondern gegen die Reservemannschaft. Denn beide Schäftlarner Teams sind diese Saison in der A-Klasse vertreten. Anpfiff ist um 13.15 Uhr.

Zwei Spiele, zwei Siege, 6:1 Tore. Der Saisonstart des MTV Dießen kann sich sehen lassen. In beiden Spiele zeigte das Team von Trainer Peter Krems zwar keine durchwegs souveräne Vorstellung und doch setzten die Dießener sich letztendlich durch. In Schäftlarn wartet nun allerdings schon der nächste schwere Prüfstein.

Der TSV Schäftlarn II belegt aktuell den siebten Tabellenplatz. Die Gastgeber konnten sich am ersten Spieltag zuhause gegen den SV Söcking mit 3:2 durchsetzen. An Spieltag zwei musste der TSV sich Münsing zwar deutlich mit 0:3 geschlagen geben, doch fielen die Tore allesamt erst nach der 70. Spielminute. Die Dießener sind also vorgewarnt. Ohnehin ist der Platz in Schäftlarn den Dießenern noch in Erinnerung.