Anmeldeformular 2024

MTV Dießen am Ammersee

zu unserer Facebook-Site
  • 01_erste.jpg
  • 02_zweite.jpg
  • 03_9124.jpg
  • 04_9204.jpg
  • 05_9065.jpg
  • 06_9307.jpg

MTV Dießen empfängt den Tabellenführer

Kreisklasse 3

MTV Dießen - SV Bad Heilbrunn

Am kommenden Sonntag empfängt der MTV Dießen im Ammerseestadion den SV Bad Heilbrunn. Beim Duell Letzter gegen Erster könnten die Vorzeichen unterschiedlicher kaum sein. Die Gäste, noch ungeschlagen in dieser Saison, thronen souverän auf Platz eins. Die Dießener stehen mit einem Saisonsieg abgeschlagen am Ende der Tabelle. Anpfiff in Dießen ist um 13.30 Uhr. 

Noch dazu kommt die bittere Pleite vom vergangenen Wochenende, als man in Perchting einen zwei-Tore-Vorsprung noch verspielte und es verpasste den Anschluss an die Relegationsplätze wiederherzustellen. Somit wartet das Team um Trainer Peter Krems im Jahr 2017 noch auf die ersten Punkte. 

Anders sieht es in Bad Heilbrunn aus. Bester Angriff, beste Abwehr, 16 Punkte Vorsprung auf Platz zwei und keine Schwächephase in Sicht. So sieht wohl ein Durchmarsch aus. 

Auch das Hinspiel war eine klare Angelegenheit und lief früh in eine Richtung. Am Ende stand ein deutliches 6:1 für die Kurstädter. In Dießen hat man die weiße Fahne jedoch noch nicht gehisst. Diese Woche wurde weiter konzentriert trainiert und die verlorenen Punkte vom vergangenen Spieltag müssen nun an anderer Stelle gesammelt werden. Was würde da besser passen, als den turmhohen Favoriten ins Wanken zu bringen?