Anmeldeformular 2024

MTV Dießen am Ammersee

zu unserer Facebook-Site
  • 01_erste.jpg
  • 02_zweite.jpg
  • 03_9124.jpg
  • 04_9204.jpg
  • 05_9065.jpg
  • 06_9307.jpg

MTV Dießen verpasst die Sensation

Kreisklasse 3

SV Bad Heilbrunn – MTV Dießen 6:1 (3:1)

Es hat nicht sollen sein. Die Dießener hatten sich einiges vorgenommen, um den Spitzenreiter ein Stolperstein zu sein. Nur klappen sollte das nicht so Recht. Die MTV´ler fanden nur schwer in die Partie, konnten dem Spiel nie ihren Stempel aufdrücken und verließen am Ende verdientermaßen als Verlierer den Platz. Den Ehrentreffer für die Schober-Elf erzielte Philipp Ropers per Handelfmeter. Unglücklich aus Dießener Sicht: Trotz des klaren Ergebnisses mussten mehrere Spieler des MTV Dießen, nach hartem Einsteigen des Gegners, verletzt den Platz verlassen. Für den ohnehin schon dünnen Kader war das gewissermaßen ein Schlag ins Gesicht.

Für den MTV spielten: Luister – Sepperl, Burka, Schranner A., - Schranner L., Lipsmeier, Ropers, Bonomo, Odinius (ab 46. Brauner), Plesch - Westenrieder