Anmeldeformular 2024

MTV Dießen am Ammersee

zu unserer Facebook-Site
  • Team_2023-2024.jpg
  • 2017-Aufstieg-Bayernliga.jpg
  • image1.jpg
  • damen_2.jpg

Entscheidungsspiel um Platz 2 in der Landesliga Süd




Nachdem der MTV Diessen am letzten Spieltag gegen den FC Ruderting äußerst unglücklich nicht punkten konnte, steht nun ein Bereinigungsspiel um Platz 2 in der Landesliga Süd an. Der Gewinner spielt am darauffolgenden Donnerstag dann das Relegationsspiel gegen den Tabellenzweiten aus der Landesliga Nord, den SV Frensdorf.

Das Entscheidungsspiel wird auf neutralen Rasen bei der SpVgg Hebertshausen am Samstag um 16 Uhr ausgetragen.

Der FC Ingolstadt II ist eine technisch und taktisch sehr gut ausgebildete Mannschaft, die der Ammersee-Elf das Leben wieder sehr schwer machen wird. Vielleicht wird auch die ein oder andere Spielerin aus dem Regionalliga-Kader zum Einsatz kommen. Das Team von Trainer Nico Weis hat die schmerzliche Niederlage vom Wochenende mittlerweile abgehakt und will die Aufstiegsrelegation gegen den FCI über den Umweg doch noch schaffen.

Die vergangenen Ergebnisse in dieser Saison gegen diese junge und spielstarke Mannschaft geben jedoch Hoffnung für den MTV. Zuhause gab es einen 2-0-Sieg, in Ingolstadt ein 2-2-Unentschieden. Sie werden wieder alles in die Waagschale werfen müssen um gegen diese Mannschaft bestehen zu können.

Trainer Nico Weis kann voraussichtlich wieder aus dem Vollen schöpfen. Das Team hofft wieder auf die Unterstützung der mitreisenden, treuen Fans.

 

Kader: Frank, Schindhelm, Maier, Wahler, Swoboda, Kössel, Schröferl, Klein, Wild, Bichler, Schwarzwalder, Breitenberger, Graves, Obrecht, Zekl, Riepel, Egloff, Bauer