Anmeldeformular 2024

MTV Dießen am Ammersee

zu unserer Facebook-Site
  • Team_2023-2024.jpg
  • 2017-Aufstieg-Bayernliga.jpg
  • image1.jpg
  • damen_2.jpg

Letztes Spiel in 2017

(Bild: MTV-Innenverteidigerin Sophie Riepel)

 

Am 11. Spieltag empfängt der MTV Diessen am kommenden Wochenende in der Bayernliga die Sp.Vg Eicha. Anpfiff ist am Samstag um 14 Uhr, eine Stunde früher als sonst. Die Diessnerinnen hoffen, dass das Wetter mitspielt und die Partie wie geplant stattfinden kann.

Gegen die Gäste gab es bisher noch kein Duell. Die Sp.Vg steht momentan mit 4 Punkten auf dem 11. Tabellenplatz, hat aber nächste Woche noch ein Nachholspiel gegen den FC Stern zu absolvieren. Die letzten drei Spielen gingen für die Gäste alle deutlich verloren, insgesamt mit einem Torverhältnis von 2:11.


Nach dem Erfolgserlebnis in Saaldorf hat der MTV wieder Selbstvertrauen getankt. Den Negativtrend von Eicha wollen sie natürlich gerne für sich nutzen um das Punktekonto vor der Winterpause noch weiter aufzubessern.

Trainer Nico Weis stehen am Wochenende alle Spielerinnen zur Verfügung.

Kader: Frank, Schindhelm, Maier, Breitenberger, Riepel, Klein, Schröferl, Kössel, Wild, Bichler, Wörle, Schwarzwalder, Arweiler, Egloff, Swoboda, Graves