MTV Dießen am Ammersee

zu unserer Facebook-Site
  • 2017_Mannschaft.jpg
  • 2017-Aufstieg-Bayernliga.jpg
  • Damen_Trainingslager-Sommer-2016.jpg
  • damen_2.jpg

Nächster Topgegner für Diessen

(Bild: MTV-Spielerin Magdalena Wörle hoffentlich wieder einsatzfähig.)

 

Am kommenden Wochenende am 10. Spieltag reist der MTV Diessen an die Salzburger Grenze. Gegner ist am Samstag um 14.30 Uhr der SV Saaldorf.

Bereits in der Landesliga gab es das ein oder andere Aufeinandertreffen der beiden Mannschaften. Schon damals war Saaldorf ein harter Brocken, die sehr erfahren und abgezockt zu Werke gehen und wenig Fehler machen. Trotzdem will die Ammersee-Elf nach 4 punktlosen Spielen unbedingt noch vor der Winterpause den ein oder anderen Punkt ergattern.

Auf der sonnigeren Seite der Tabelle steht derzeit der SV Saaldorf: Mit zwei Siegen in Folge und einem Unentschieden gegen Aufstiegsaspirant FFC Hof hat sich der kommende Gegner auf Platz 3 vorgeschoben und hält damit auch Anschluss an die Spitzenplätze.

Trainer Nico Weis muss am Wochenende auf Innenverteidigerin Tamara Swoboda und Annika Graves verzichten. Ansonsten sind alle Spielerinnen hoffentlich einsatzbereit.

Kader: Frank, Schindhelm, Arweiler, Riepel, Breitenberger, Kössel, Schröferl, Wild, Bichler, Schwarzwalder, Egloff, Klein, Wörle, Maier